Danke an die Eltern

14.06.2017

Die Gemeinschaftsgrundschule Drabenderhöhe sagt DANKE

Liebe Eltern,

bei „bestem“ Wetter und „guter“ Laune fand in diesem Jahr das „etwas andere Schulfest“, das unter dem Motto „Wie zu Luthers Zeiten“ stand, als Gemeinschaftsfest der drei benachbarten Einrichtungen Gemeinschaftsgrundschule, Evangelische Kirchengemeinde und Alten- und Pflegeheim Haus – Siebenbürgen im Park neben der Schule statt. Es war ein überaus gut gelungenes Fest. Das zeigen auch die Fotos auf der Homepage von Drabenderhöhe und die vielen positiven Rückmeldungen.

So ein Fest können wir, die Kinder und das Kollegium der Schule, alleine nicht ausrichten. Das gelingt nur mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung.

Deshalb sagen wir allen Helferinnen und Helfern die in der Projektwoche und bei den Vorbereitungen und der Ausrichtung des Festes tatkräftig mitgeholfen haben, allen Kuchen- und Sachspendern, allen Unterstützern, dem Förderverein unserer Schule, den Vertretern der Schulpflegschaft, dem Hausmeister und allen freiwilligen Helfern DANKE. Sie alle haben uns geholfen, diese schöne Tradition unserer Schule weiter zu führen.

Ein herzliches Dankeschön soll ich Ihnen auch seitens Pfarrer Frank Müllenmeister ausrichten.

Waltraud Hartig-Hietsch

Schulleiterin

P.S. Die Kinder freuen sich schon auf die Wanderungen und Fahrten im kommenden Schuljahr, die aus dem Reinerlös des Festes finanziell bezuschusst werden und auf die Weihnachtsgabe, ein Geschenk der Schulpflegschaft.